· 

Kinderflohmi

Corona zum Trotz

 

Am Mittwochnachmittag, 23.9.2020 fand trotz Corona der jährliche Kinderflohmi statt, organisiert vom Familienclub in Andelfingen. Der Flohmarkt auf dem Schulhausareal der Primarschule wurde gut besucht. Bis zu 100 Leute besuchten den Anlass. Es gab auch ein Bistro, das Kaffee, Kuchen, Hot-Dog's und Getränke anbot. Es gab viele verschiedene Stände. Die einen verkauften Spielsachen, Bücher und DVD's, die andern Schmuck, Bastelsachen und Spiele.

Der Platz war gefüllt mit fröhlichen, käfelnden Eltern und mit strahlenden Kinderaugen. Schlussendlich durfte alles was nicht verkauft wurde nach Rumänien an den Verein Waisenhaus Speranza gespendet werden. 

Der Anlass war wirklich gelungen. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Wir freuen uns schon auf das nächste kunterbunte Jahr.

 

Elina Claussen