Jahresprogramm

Download
Jahresprogramm_F'Club_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.4 KB

Das Jahresprogramm wird laufend der aktuellen Situation angepasst.


Spielkafi, findet bis auf Weiteres nicht statt!!!!

Das Ziel des Spielkafis ist, Mütter und Väter mit Kleinkindern zusammen zu bringen, sich beim Spielen zu Vergnügen und am gemeinsamen Zvieritisch neue Bekanntschaften zu machen. Für die Kinder locken die verschiedensten Spielsachen und der soziale Kontakt zu anderen Kindern im Vorschulalter.

Für den Mietaufwand des Spielgruppenraumes kommt zu einem grossen Teil er Familienclub Andelfingen auf. Ein kleiner Unkostenbeitrag von Fr. 5.-- pro Familie hilft, diese Mietkosten mitzutragen. Dafür offerieren wir immer einen leckeren Zvieri und den Müttern und Vätern einen feinen Kaffee oder Tee.

In der Regel spielen wir im Spielgruppenraum. Zu speziellen Anlässen im Jahr (Ostern, Muttertag, Chlaus...) lassen wir uns jeweils eine kleine Besonderheit einfallen. Bei tollem Wetter im Frühling, Sommer und Herbst veranstalten wir das Speilkafi im Garten oder auch mal auf dem Müliberg oder in der Badi.

 

Kontaktadresse: Sarah und Christoph, +49 176 578 025 40

 

Wo: Spielgruppenraum Windrädli (Breitenstein Eingang Löwenhof)

 

Wann: Jeden 1. Freitag des Monats (ausser Ferien und Feiertage), nachmittags von 15.30 bis 17.00 Uhr

 

erster voraussichtlicher Termin: 4. Juni 2021

Download
Spielkafi
Flyer_Spielkafi_2021_2
Adobe Acrobat Dokument 172.9 KB