Jahresprogramm

Download
Jahresprogramm_FClub_24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 241.9 KB

Spielkafi

Das Ziel des Spielkafis ist, Mütter und Väter mit Kleinkindern zusammen zu bringen, sich beim Spielen zu Vergnügen und am gemeinsamen Zvieritisch neue Bekanntschaften zu machen. Für die Kinder locken die verschiedensten Spielsachen und der soziale Kontakt zu anderen Kindern im Vorschulalter.

Für den Mietaufwand des Spielgruppenraumes kommt zu einem grossen Teil er Familienclub Andelfingen auf. Ein kleiner Unkostenbeitrag von Fr. 5.-- pro Familie hilft, diese Mietkosten mitzutragen. Dafür offerieren wir immer einen leckeren Zvieri und den Müttern und Vätern einen feinen Kaffee oder Tee.

In der Regel spielen wir im Spielgruppenraum. Zu speziellen Anlässen im Jahr (Ostern, Muttertag, Chlaus...) lassen wir uns jeweils eine kleine Besonderheit einfallen. Bei tollem Wetter im Frühling, Sommer und Herbst veranstalten wir das Speilkafi im Garten oder auch mal auf dem Müliberg oder in der Badi.

 

Kontaktadresse: spielkafi@gmx.ch, Daniela

 

Wo: Spielgruppenraum Windrädli (Breitenstein Eingang Löwenhof)

 

Wann: Das Spielkafi findet jeden ersten Freitag und jeden dritten Montag im Monat statt. 

 

Über den QR-Code kannst du dich für die Whatsapp-Gruppe anmelden

Download
Flyer_Spielkafi..pdf
Adobe Acrobat Dokument 668.7 KB