· 

Statt Clubweekend in Ebnat Kappel, Spiel und Spass auf dem Uhwiesener Hörnli

Statt Clubweekend in Ebnat Kappel, Spiel und Spass auf dem Uhwiesener Hörnli
 
Liebe Familienclub Mitglieder
 
Aus den bekannten Gründen hat sich der Vorstand entschieden, das für den 13. - 15. Mai geplante Clubweekend in Ebnat Kappel abzusagen. 

Wir haben uns aber eine Alternative überlegt. Aus drei Tagen machen wir 1 Tag und treffen uns am Donnerstag, 13. Mai zum Spielen, Spass haben, Austauschen und Brötlen (Mittagessen) auf dem Uhwiesener Hörnli

Für alle die sich getrauen gibt es eine Aussichtsplattform. Von hier aus hat man einen überwältigenden Blick auf die Alpenkette. Der Parkplatz liegt etwas unterhalb des Spiel-/Grillplatzes. Der Gehweg beträgt ca. 10 Min. 

Die Anreise erfolgt individuell und zeitlich unabhängig. Jede Familie bring ihre Verpflegung und alles was es sonst noch braucht selber mit. Eine Anmeldung ist nicht nötig 😉. 

Auf ganz bald ⚽️🪁🍖

Herzliche Grüsse

Manuela Pezone