· 

Chinderrallye

Bunte Flitzer an der Chinderrallye

 An der Schwellistrasse fand am Sonntag bei strahlendem Spätsommerwetter die 7. Chinderrallye des Familienclubs statt. Begleitet von launigen Kommentaren des Speakers Roland Moser starteten die 22 originellen Teams.

Die Seifenkisten waren sehr unterschiedlich unterwegs: die einen gemütlich im Schritttempo, die anderen halsbrecherisch und schon fast nur noch auf zwei Rädern in die Zielkurve sausend.

Das Tempo spielte bei der Wertung allerdings keine Rolle, denn es galt, zwei Durchgänge möglichst zeitgleich zu absolvieren und dabei Kurven, Rampe und Buzzer zu treffen.

Auf den ersten Platz fuhr Marlon Moser (Marlons Italian Race-Car) vor Mariella und Carolina Komorek (Zuckerfeen) und der Drittplatzierten Alessia Pezone (Amigo).

(Text: cm, AZ) 

Erstmals konnte auch am Glücksrad gedreht werden. Zu gewinnen gab es Gummibärchen, Pflästerli und Trinkbecher.

Auch neu war die "Schneeschleuder". Zwar wurde nicht mit Schneebällen geworfen wie es eigentlich vorgesehen ist, sondern mit Tennisbällen. Jeder, der mind. 1x traf konnte einen Teilnahmebon mit seiner Adresse versehen. Daraus wurde am Schluss der Veranstaltung der Hauptpreis gezogen.

Und das ist unser glücklicher Gewinner 😃. Er darf ein Wochenende mit der ganzen Familie im Ski- und Ferienhaus des Skiclub Pfungen im Toggenburg verbringen... Herzlichen Glückwunsch

Keller Nicola