· 

Instandsetzung Waldparcours Müliberg

Nachdem wir letztes Jahr mit zahlreichen und arbeitsintensiven Einsätzen den Waldparcours nach den Sturmschäden wieder auf Vordermann gebracht haben, werden wir dieses Jahr am 15. April eher überschaubare Unterhaltsarbeiten durchführen. Konkret stehen folgende Arbeiten an und wir sind auf tatkräftige Unterstützung von Gross und Klein angewiesen.

Samstag, 15. April 2023 um 9:00:

  • Alle Wege mit neuen Holzschnitzeln bedecken
  • Barfussweg mit neuem Inhalt befüllen. Dafür braucht es im Vorfeld fleissige Sammler von Moos, Tannzapfen und Rinde. Sägespäne besorgen wir.
  • Wegränder an einigen Stellen neu befestigen
  • Flügel unseres Totempfahls anschleifen und neu bemalen
  • Neue Hängematte aufhängen und gut befestigen

Bitte trage dich und deine Begleiter im folgenden Fragab-Link ein: https://fragab.de/M3FgXpPf

Bitte melde mir zudem per Email, wie viele Würste (Kalbsbratwurst, Schweinsbratwurst oder Cervelat) ich für dich und deine Familie zum Zmittag organisieren darf.

Bitte bringe Arbeitshandschuhe mit. Auch könnten wir noch 2-3 Kabelrollen für den Stromanschluss benötigen. 

Wir freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung. Wir werden bestimmt viel Spass zusammen haben! Vielen Dank für euer Engagement.

P.s.: Wer sich übrigens gefragt hat, was mit dem Spielturm auf dem Müliberg geschehen ist, dem darf ich mitteilen, dass die Gemeinde einen neuen Spielturm zeitnah aufstellen wird bzw. mittlerweile bereits gemacht hat. Das freut uns natürlich sehr!

Beste Grüsse und bis bald
Reto Ryser & Reto Schnider